„Wir sind für Sie da“
Euronics XXL Baumann berät und liefert weiterhin.
Die Geschäfte sind geschlossen, doch Euronics XXL Baumann, Partner von Vorteilhaft leben, ist auch in diesen Tagen für die Kunden da.
„Jede Abteilung ist mit qualifiziertem Fachpersonal besetzt“, versichert Uwe Baumann, Geschäftsführer von Euronics XXL Baumann. Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten die Kunden ausführlich am Telefon über die gewünschten Produkte. „Gerade dieser Service ist extrem wichtig, damit der Kunde am Ende das Produkt bekommt, das er möchte“, so Uwe Baumann.
Hat sich der Kunde für ein Produkt entschieden, gibt es zwei Möglichkeiten: Lieferung oder Abholung. Selbstverständlich liefert Euronics XXL Baumann alle Produkte weiterhin an die Kunden aus – unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und nur mit einer geringen Lieferpauschale in Abhängigkeit von der Entfernung. „Auf Wunsch stellen wir die Geräte auch auf und schließen sie an“, verspricht Baumann.
Auf Grund der neuen Infektionsschutzverordnung ist jetzt auch eine Abholung bestellter Produkte am Markt möglich. Hierzu wird eine Abholzeit vereinbart, um Schlangen vor dem Abholschalter zu vermeiden. Auch alle online-Bestellungen über www.euronics-baumann.de können abgeholt werden oder werden an die Kunden ausgeliefert.
„Wir sind auch in dieser Zeit jederzeit für unsere Kunden da“, so Uwe Baumann. Dies gilt insbesondere auch für den Werkstattbereich, in dem Geräte in der hauseigenen Fachwerkstatt repariert werden können. Auch hier ist eine Abholung unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.
Euronics XXL Baumann
Ludwig-Thoma-Straße 20
95447 Bayreuth
Tel.: 0921 5161-0
info@euronics-baumann.de
www.euronics-baumann.de