Optik-Akustik Fischer
Aufgrund der verschärften Situation und zur Sicherheit aller Kunden und Mitarbeiter ist Fischer Optik-Akustik an allen Standorten nur noch in Notfällen und nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.
Die Seh- und Hörexperten bitten alle Kunden und Interessenten um Verständnis und zudem darum, die Situation ernst zu nehmen und daheim zu bleiben. Im Notfall ist der Kundenservice zwischen 9 und 11 Uhr unter Telefon 0921 599 44 zur Terminvereinbarung erreichbar, digital unter kundenservice@optik-fischer.de
Das Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Anliegen, bittet aber darum, sich auf die wirklich notwendigen Anfragen zu beschränken. Die Optik- und Akustikkollegen müssen im Moment vor allem allen Menschen aus den systemrelevanten Berufen zur Unterstützung zur Seite stehen.
Prüfen Sie sich und Ihren Gesundheitszustand, bevor Sie um einen Termin in den Geschäften bitten. Bitte sehen Sie zudem von einem Termin ab, wenn Sie erst vor kurzem aus einem Risikogebiet, wie z.B. Italien, zurückgekehrt sind.
Lieferservice
Jeder Kunde hat die Möglichkeit, den Kundenservice zu nutzen und bereits fertige Brillen, Kontaktlinsen, Hörgerätebatterien oder Akustikzubehör zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen. Dafür reicht eine E-Mail an kundenservice@optik-fischer.de, die dann individuell bearbeitet wird. Nötig für den Ablauf sind die Angabe der Kundendaten
- Vor- und Nachname
- Postadresse
- eine Telefonnummer für eventuell anfallende Rückfragen sowie
- die Angabe der üblich besuchten Filiale.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch zu Verzögerungen in den Abläufen kommen. Das gesamte Fischer-Team bittet um Verständnis und wünscht den Kundinnen und Kunden alles Gute.
Expertenkontakt:
Kontakt Fischer Kundenservice:
Mo.–Fr. von 09.00–11.00 Uhr
kundenservice@optik-fischer.de
Telefon: 0921 – 599 44
www.optik-fischer.de