Behrens Service nimmt älteren Menschen den Einkauf ab
Bei Rosemarie Schaffer klingelt es an der Haustür. Vor der Tür steht Chante Vaughan, Geschäftsführerin von Behrens Service, und bringt der 95-Jährigen die bestellten Einkäufe. Das ist wichtig für die rüstige Seniorin, denn ihre Tochter ist nicht da und zum Einkaufen kann sie selbst nicht mehr gehen. Genau für solche und ähnliche Fälle hat Vorteilhaft leben Behrens Service als Partner aufgenommen.
Gemeinsam packen Chante Vaughan und Rosemarie Schaffer die Einkäufe aus. Einen kleinen Plausch gibt es gratis dazu. Geliefert wird alles, was Rosemarie Schaffer bestellt hat: Frisches Brot von der Bäckerei Nitschke, Fleisch und Wurst von der Metzgerei Rauch sowie alles aus dem Sortiment des Nahkauf in Bayreuth. Über 2000 Artikel hat Behrens Service im Angebot. Die Palette reicht von Getränken über Lebensmittel bis hin zu Drogerie-, Hygiene- und Haushaltsartikeln.
Für Rosemarie Schaffer und ihre Tochter Rommy ist das Angebot perfekt. „Früher habe ich vieles im Internet bestellt“, berichtet die Tochter. Doch dabei sei jede Menge Verpackungsmüll angefallen. Die Lieferung von Behrens Service sei viel persönlicher und näher, frischer und mit weniger Müll. Egal, ob die Tochter zu Hause oder unterwegs ist: Sie weiß ihre Mutter immer gut versorgt.
Die Produkte wählt sie im Internet aus. „Ich gehe durch den Shop wie durch einen Supermarkt“, berichtet sie. Manchmal machen das Mutter und Tochter gemeinsam. Rommy Schaffer schätzt „den kleinen Luxus“ und die Sicherheit für ihre Mutter, wenn sie nicht da ist.
„Unsere Preise entsprechen den Standardpreisen im Geschäft“, sagt Inhaber Stephan Behrens. Für die Lieferung ins Haus fällt lediglich eine Servicegebühr von acht Euro an.
Expertenkontakt:
Behrens Service
Rosestraße 17, 95448 Bayreuth
Internet: www.behrens-bayreuth.de
E-Mail: info@behrens-bayreuth.de
Tel.: 0921 16875131
Fax: 0921 34796134