Auf alle Wünsche eingehen
Der Einzelhandel hat wieder geöffnet und auch beim Vorteilhaft leben-Partner Euronics XXL Baumann steht das Verkaufspersonal für die Kunden zur Verfügung – unter Einhaltung aller Hygienevorschriften. Der Service von Uwe Baumann und seinem Team geht aber noch einen Schritt weiter.
„Wir haben mitbekommen, dass viele Menschen noch unsicher sind, ob sie in ein Geschäft gehen wollen“, berichtet Uwe Baumann. Manche trauen sich gar nicht aus dem Haus, andere wollen Begegnungen mit anderen Menschen auf ein Minimum reduzieren. „Wir haben uns natürlich auf diese Kunden eingestellt“, betont Baumann. So werden die telefonische Beratung, die es auch während der Schließung gab, und die Möglichkeit der Online-Bestellung noch um zwei weitere Bausteine ergänzt: Die Vor-Ort-Beratung und die Beratung außerhalb der Öffnungszeiten.
„Vor-Ort-Beratung bedeutet: Wir kommen zu Ihnen nach Hause und suchen mit Ihnen gemeinsam die gewünschten Produkte aus“, beschreibt Uwe Baumann den Service für die Leser von Vorteilhaft leben. Selbstverständlich gehören auch Lieferung und Montage zum Angebot. „Allerdings gelten bei den Hausbesuchen hohe Hygienevorschriften, so dass das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für die Kunden zwingend notwendig ist.“
Wer möglichst wenigen Menschen begegnen will, kann bei Euronics XXL Baumann auch außerhalb der Öffnungszeiten – allerdings natürlich innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten – einkaufen. „Nach telefonischer Vereinbarung steht ein Mitarbeiter aus der gewünschten Abteilung den Kunden exklusiv zur Verfügung – und niemand anders ist in unserem Geschäft“, verspricht Uwe Baumann. Dieser Service ist beispielsweise am Morgen oder nach 19 Uhr, samstags nach 16 Uhr möglich.
Expertenkontakt:
Euronics XXL Baumann
Ludwig-Thoma-Straße 20
95447 Bayreuth
Tel. 0921 5161-0
info@euronics-baumann.de
www.euronics-baumann.de