Sanft & ganz natürlich ein paar Kilos verlieren.
Bei den guten Vorsätzen für das nächste Jahr steht neben Dingen wie mehr Sport treiben auch das Abnehmen oft ganz oben auf der Liste.
Und so stürzen sich im neuen Jahr sicherlich viele Menschen mit Feuereifer in ambitionierte Diäten. Doch häufig lässt der Elan schon nach kurzer Zeit stark nach und die verlorenen Kilos sind schnell wieder drauf. Mit der HYPOXI-Methode ist dies Geschichte.
Aktuell & Nachhaltig
Die HYPOXI-Methode wirkt gezielt auf die typischen weiblichen, aber auch männlichen Problemzonen. Und das auf ganz natürliche Weise: Denn um unerwünschte Fettdepots an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkeln abzubauen, werden die Prinzipien des Fettstoffwechsels genutzt. „Darüber hinaus wird beim HYPOXI-Training das Bindegewebe kontinuierlich gestärkt und die Haut gestrafft. So wird das unschöne Erscheinungsbild der Cellulite deutlich verbessert“, weiß Monika Jäger, Inhaberin des HYPOXI-Studios in Schmalkalden.
Das Training ist im Sitzen und im Liegen möglich. Es funktioniert durch den wechselnden Einsatz von Unter- und Überdruck in Verbindung mit moderater Bewegung. Das Ergebnis ist eine gesteigerte Durchblutung, was gezielt Fett abbaut. Neugierig? Dann melden Sie sich jetzt an und tun Sie etwas für Ihr Wohlbefinden und Ihr Immunsystem. HYPOXI-Studio
HYPOXI-Studio
Inh. Monika Jäger
Am Pulverturm 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683/4696929
www.hypoxistudio-schmalkalden.de